Sonntag, 24. November 2013

Cat Deluxe by Naomi Campbell

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Cat Deluxe" by Naomi Campbell vorstellen und dieses anschließend bewerten.


Flacon von ,,Cat Deluxe" by Naomi Campbell

Aussehen

Der Flacon ist wirklich etwas für (Raub-)Katzenliebhaber. Die Form erninnert mich -von oben- an eine Raute und ist leicht in der Hand zu halten. Der gläserne Flacon ist durchsichtig und mit hellfliederfarbenen Leopardenfellflecken bestückt, welche ihn sehr anziehend wirken lassen. Dies gilt ebenfalls für die kleine Aufmerksamkeit, die um den Flaconhals befestigt ist. Ein hellrosafarbener Anhänger, der ein süßes, kleines und flauschiges Knäuel darstellt.

Geruch

Cat Deluxe ist ein Duft , der am besten zu jugendlichen und reiferen Frauen mit einem geheimnissvollem Charakter und einer selbstbewussten Persönlichkeit passt. Der Geruch kann schnell aufdringlich werden, daher empfiehlt es sich ihn dezent zu verwenden. Der Geruch erinnert mich an Puder und an etwas Mildes, aber dennoch Intensives. Ich habe den Duft zwar auch Morgens und Mittags getragen, aber dabei empfinde ich, dass er am besten Abends zum Vorschein kommt. Cat Deluxe ist eindeutig ein Wintergeruch und nicht für die wärmeren Monate gemacht, sonst würde der Duft zu dominant und erdrückend wirken, da er keine frische Duftnote besitzt. Die Kopfnote besteht aus Freesie und Kardamom, die Herznote aus Pfirsich und die Basisnote aus Moschus, Patchouli und Vanille. Dabei kommt die Basisnote -meiner Meinung nach- am dominantesten zum Vorschein.

Ergiebigkeit

Man muss ein paar Mal auf den Sprühkopf drücken, um den Duft aufzutragen und kann den ganzen Tag damit auskommen, jedoch sollte man mit der Dosierung vorsichtig sein. Cat Deluxe wird schnell aufdringlich, wenn es zu ergiebig aufgetragen wird.

Preis

Das Eau de Toilette ist in den Größen 15ml und 30ml erhältlich. Die kleinere Größe ist für ca. 17€ erhältlich und das größere Produkt wird um die 35€ zu Kaufen sein. Ich muss zugeben, dass ich es schade finde, dass es nur zwei Größen gibt und die letztere für ihren Inhalt schon teuer ist.  

Fazit

Mein Cat Deluxe ist bereits geleert und ich muss mir bald schon ein Neues zulegen. Der Duft ist schön und der Flacon sehr ansprechend und süß. Den kleinen rosafarbenen Bommel trage ich manchmal an meinem Handy. Positiv ist auf jeden Fall die Ergiebigkeit und das Aussehen des Parfüms. Ebenfalls der kleine Anhänger ist positiv anzumerken. Negativ ist jedoch leider aufgefallen, dass der Duft bei übermäßigem Auftagen zu aufdringlich wirkt und man die fruchtige Herznote nicht wirklich wahrnehmen kann. Ebenfalls ist der Preis für die 30ml Flasche nicht außer Acht zu lassen. Trotzdem ist Cat Deluxe ein guter Geruch, der auch sehr individuell und edel ist, obwohl der Flacon das Edle nicht wirklich ausstrahlt.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen, viel Spaß beim Entdecken neuer Düfte und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen