Sonntag, 29. Dezember 2013

Sweet Delicious: Creamy Meringue by DKNY (LE)

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Sweet Delicious Creamy Meringue" by DKNY vorstellen und dieses anschließend bewerten.




Flacon und Verpackung von ,,Sweet Delicious Creamy Meringue" by DKNY
Aussehen

Die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet und erstrahlt in einem vanilligen Ton. Sie ist quadratisch und soll optisch wie ein Geschenk aussehen, da auf der Packung Geschenkbänder aufgedruckt sind.

Der Flacon hat die typische       DKNY-Form und ist in demselben Vanille gehalten wie die Verpackung. Er liegt gut in der Hand und der Press-Button lässt sich leicht betätigen.

Geruch

Creamy Meringue ist ein sehr süßlicher und schöner Duft. Beim ersten Sprühen erinnerte es mich an Vanilleeis, doch nach einiger Zeit roch es einfach nur noch zitronig und süß. Das zitronige liegt der Kopfnote ( Bergamotte, Crépe-Suzette und Zitronencreme) zugrunde. Die Herznote besteht aus Frangipani, Freesie und Passionsblume und die Basisnote aus Moschus, weißer Amber und Zeder. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich eine Zitrone-Vanille-Creme von einem Cupcake auf mich draufgesprüht habe.

Ergiebigkeit

Der Sweet Delicious Duft bleibt lange auf der Haut und riecht nach ein bis zwei Tagen immer noch. Man muss nicht oft auf den Press-Button drücken, um diesen Cupcake-Duft aufzutragen.

Preis

Das Eau de Parfüm ist aus einer Cupcake-Limited-Edition und nur um die Weihnachtszeit erhältlich. Daher eignet es sich perfekt als kleines Präsent für eine besondere Person. Den Duft gibt es nur im 50ml Flacon und ist für ca.40€ erhältlich. Eine ganz besondere Aktion begleitete diese LE in diesem Jahr. Zu jedem gekauften Duft gibt es ein Cakepop Buch von GU dazu.

Fazit

Es lohnt sich schnell zuzuschlagen. Man sollte diesen einzigartigen Duft nicht in seiner Parfümkollektion missen. Falls es bereits vergriffen ist, kann ich noch die anderen beiden Düfte aus der Limited-Editon-Reihe empfehlen. Der Flacon ist schön und die Ergiebigkeit ist positiv zu bewerten. Deswegen empfehle ich den Kauf dieses Parfüms.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und viel Spaß beim Entdecken neuer Düfte.

Eure Chi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen